Wer regiert Deutschland?! Headline Animator

Montag, 18. Oktober 2010

Wer regiert Deutschland, wirklich?!

 Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Liebe Mitbürger!
Bürger aus Hamm und Umgebung, besonders aufgepasst!


Bookmark and Share


Eine Regierung ist dazu da, Bürger-Belange zu verwalten, sowie die Rechte der Bürger zu schützen. Solange noch eine, allgemeingültige Auffassung dieser Belange, vorherrschte, unter Einbezug der, damals noch gültigen Menschenrechtsverfassung, konnten wir Bürger noch darauf vertrauen, dass "So Etwas" nie wieder passiert!
Das war DAMALS!
Und was ist heute? Wer hat, heute das SAGEN im Land? Frau Merkel, ganz sicher nicht! Sie ist die Marionette des Geheimclubs in Unna-Massen! Offiziell, hält sie den "Kopf hin" und gibt sich als die Chefin des Clubs. In Wirklichkeit, steckt da Jemand ganz Anderes hinter.
Es ist ein Mann, der selbst Hitler noch in den Schatten stellt. Inoffiziell, treibt er schon lange sein Unwesen und läßt die "Puppen für sich tanzen". Nun hat er, unter falscher Identität, auch offiziell den Weg, bis in die höchsten Regierungsreise gefunden. VORSICHT, vor DIESEM MANN!!!

VERWEIS AUF:  ALIAS STEINMEIER : WER REGIERT DEUTSCHLAND?
ENGLISH:  ALIAS STEINMEIER; OR WHO GOVERNS GERMANY?

Und was hat die Stadt Hamm (ganz nah bei Unna-Massen) damit zu tun? UNBEDINGT LESEN !
"KOLLEKTIVE MASSEN-PSYCHOSE" IN HAMM
English:    "COLLECTIVE MASS-PSYCHOSIS" IN HAMM / WESTPHALIA

Nicht die Neo-Nazis sind unser großes Problem! Sie sind nur die "Schwänze der Hydra", nicht die Köpfe!
Alle Nazis bilden eine riesen große Gefahr, für uns Alle, doch die Aufmärsche der Neo-Nazis, dienen als Ablenkungsmanöver, vom eigentlichen Treiben der Nazis!
Die Neo-Nazi-Szene ist gewaltig gewachsen, in den letzten Jahren. Die kleinen Jungs, mit Springerstiefeln sind, inzwischen groß geworden. Sie haben sich organisiert und, mit Hilfe des Internets, fanden sie finanzkräftige Sponsoren und deckten sich mit Rüstung ein. Sie wurden, allmählich zur Bedrohung für die echten Nazis und so sahen sich diese gezwungen, sie in ihren Reihen aufzunehmen.
Etwa 5 Jahre, sah und hörte man, kaum noch was von Neo-Nazis. Plötzlich marschieren sie, ungeniert durch Deutschlands Städte und werden von der Polizei, vor den "bösen Bürgern" geschützt, die empört protestieren.
Das Internet ist voll mit Videos darüber. Hier einige Beispiele:
NEONAZIS-NUR-SCHWÄNZE-DER-HYDRA-NICHT-KÖPFE!
Um die Nazis zu beeindrucken, versuchten die Neo-Nazis, ihre Sympathie mit optischen Merkmalen zu bekräftigen. Sie vergaßen dabei, jedoch, dass inzwischen viel Zeit vergangen war und sich die Nazis weiter entwickelt hatten. Gerade, durch die Idealisierung der Optik, während des zweiten Weltkrieges, verscherzten sie es sich, mit den Nazis. Besonders, die Springerstiefel waren den Nazis ein Groll.
Die knallharte REALITÄT ist, rechtsradikale Gruppierungen wachsen, wie Pilze aus dem Boden!
Der zweite FAKT; alle diese Gruppierungen unterstehen dem Hitler-Club in Unna-Massen!
Dritter FAKT; die offiziellen Medien, stehen schon lange unter der Kontrolle dieses Clubs!
SAT 1 dreht seine Fernseh-Serien, sogar direkt auf dem Gelände von Unna-Massen!
Offiziell, erzählt uns Niemand die Wahrheit, bis es zu spät ist.
Unna-Massen ist eine geschlossene Stadt, in die kein Aussenstehender Zugang hat.
Ein STAAT im STAAT!
Das allein, schon sollte den Bewohnern Deutschlands zu Denken geben. Die Nazi-Plage hat sich, von Hamm und Unna-Massen aus, über die ganze BRD ausgebreitet und noch weit, darüber hinaus! Die Nazis versprechen ihren Mitgliedern große Karrieren und so werden sie, nur so belagert. Die Menschen rennen ihnen, freiwillig hinterher.
Diese Menschen haben kein Verantwortungsbewusstsein, doch WIR sollten Welches haben. Es geht um unser Aller Leben und um unsere gesamte Welt!
Denn Nazis machen keinen Spaß! Sie morden wirklich!
Ich heisse Sylwana Sahin, geb. Szwedowska. Ich bin die Stiefnichte des "Neuen Führers" und weiss, so gut wie Alles über die Entwicklung. Auf diesem Wege, versuche ich meine Mitbürger zu informieren und Unterstützung zu "FORDERN"! Denn das geht, auch EUCH Etwas an!

Sylwana

BITTE, WEITER ERZÄHLEN!
(Das ist das Mindeste, das Ihr tun könnt!)

Kontankt:  little.woman@alice.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen