Wer regiert Deutschland?! Headline Animator

Sonntag, 10. Oktober 2010

Wer regiert Deutschland?!

Wer ist der neue Politiker, der auf eine langjährige politische Karriere zurück blickt, von dem, jedoch noch nie Jemand Etwas gehört hat? Wer ist er wirklich?! Wer war er vorher?!  
Die Wahrheit über Steinmeier!
Aktuell aus Hamm NRW!


Bürger aus Hamm, genau hin sehen! Viele kennen ihn, als...


Amtsarzt May, wie er leibt und lebt! Viele kennen seinen langen Zahn!
SILIKON hier, KONTAKTLINSEN da.. und schon ist ein neuer 
KÖNIG von DEUTSCHLAND da.. 
oder wie seht IHR das?



Die Metamorphose des Herrn Dr. Steinmeier?!




In Steinmeiers Foto-Galerie im Internet, befinden sich Hunderttausende von Bildern. Viele davon, erscheinen Dutzendfach, nur mit jeweils anderem Hintergrund.
Seine eigenen Fotos überführen ihn!
GUTE BEOBACHTUNGSGABE GEFRAGT!
Er arbeitet gern an seinem Gesicht, wie man sieht! Manche Fotos scheinen von links nach rechts gedreht. Mir ist so, als wäre es eigentlich sein linkes Grübchen gewesen, das stärker ausgeprägt war. Als Steinmeier trägt er Kontaktlinsen. In Wirklichkeit hat er blaue Augen. Ältere Fotos sind retuschiert.
                                   Das verräterische Grübchen ist Mal rechts, Mal links!

VIELE FEHLER, DIE NIEMANDEM AUFFALLEN?!

DAS NÄCHSTE FOTO IST SEIN GRÖSSTER FEHLER!  
Er gibt es als Seines aus! Es zeigt, in Wirklichkeit seinen Zwillingsbruder Peter! Peter hatte in Münster Psychiatrie studiert und ihm wurden 1977 Amtswürden verliehen! Eine Woche, bevor er seinen Posten, als Amtsarzt beim psychiatrischen Dienst in Hamm antreten konnte, fuhr er, auf die Bitte des Vaters hin, nach Polen, um den dort, in einer Anstalt für geisteskranke Mörder einsitzenden Bruder, in eine bessere Klinik verlegen zu lassen. Als Amtsarzt hatte er, auch in Polen die Befugnis dazu. Gerhard May, Senior fuhr mit seinem Sohn Peter nach Polen und kehrte mit Gerhard, dem "Verrückten Zwilling" zurück. Mein Stief-Onkel Gerhard ist ein gefährlicher Psychopath, jedoch darf er, mit Hilfe der Position seines Bruders, Jagd auf Frauen machen. Er ist abartig veranlagt und enorm grausam. Er hat das Hitler-Syndrom in verstärkter Ausprägung, was auch sein logisches, vorausblickendes Denken einschränkt. Unser Vorteil, denn er hat einen Dickkopf und hört nicht auf seine Berater.

Bitte, mit dem Bild darunter vergleichen!

Rechts; Gerhard May (ca 1977), der falsche Amtsarzt von Hamm!


 







Ein PROFIL-Foto Steinmeiers, aus heutiger Zeit!
Bitte, mit dem Foto darüber vergleichen! Peters Nase ist gerade, während Gerhards, alias Frank Walters einen gewölbten Nasenrücken hat. Daran habe ich die Beiden, schon als Kind unterschieden. Sie sind keine Eineiigen Zwillinge. Sogar ihre Augenfarben unterscheiden sich von einander. Gerhard hat blaue, Peter hat grau-blaue Augen. Gerhard war, stets der
böse Zwilling und Peter der Gute!

IMMER NOCH DICKE BACKE, HERR STEINMEIER?!




in Bezug auf: AddThis - The #1 Bookmarking & Sharing Service (auf Google Sidewiki anzeigen)

GEFÄHRLICHSTER MANN DES PLANETEN!

Mehr dazu unter:
http://aliassteinmeier.blogspot.com/2010/10/wer-regiert-deutschland.html
UND WAS TREIBT "STEINMEIER" SO IN HAMM?  HIER:     SIE SIND WIRKLICH UNTER UNS!
Und WAS machen Leute aus Hamm in Steinmeiers Foto-Gallerie im Internet? 
http://naziopfer.blogspot.com/2010/10/addthis-get-your-button-code.html
AUSSERDEM: 
http://rettetunserekinder.blogspot.com/2010/10/wer-regiert-deutschland.html

UND WAS TREIBT ANGELA DERWEIL? (Weihnachts..)ÜBERRASCHUNG! 
http://rettetunserekinder.blogspot.com/2010/11/weihnachten-1967-in-sopot-mit-angela.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen